Angebot und Preise

Komm und surf mit uns!

Bei uns kannst du Wakeboarden und Wakesurfen. Falls du eigenes Material hast, kannst du gerne auch deine Wasserskis oder dein Wakeskate mitbringen. Wir freuen uns auf dich!

Wakeboarder auf dem Murtensee
Wasserski auf dem Murtensee
Wakesurfer auf dem Murtensee

Sessions

Eine Session ist die komplette Zeit, die du mit uns als Rider oder Zuschauer auf dem See verbringst. Eine Session findet ab 2 Ridern statt und dauert maximal 2.5h. Es können sich bis zu 6 Personen pro Session anmelden. In einer Session kannst du Wakeboarden und Wakesurfen. Als Zuschauer zahlst du eine Pauschale, als Rider zahlst du die Minuten, welche du wakeboardest oder wakesurfst.

Preise Session buchen

Events

Ob Firmenevent, Vereinsanlass oder Poltertag, wir führen individuelle Wassersport Anlässe durch. Zusätzlich zum Wakeboardboot können Stand Up Paddles gemietet werden. Das sportliche Programm kann nach Wunsch auch mit Apéro oder Essen kombiniert werden.

Preise Event buchen

DoubleUP Days

DouleUP Days sind Motto Tage die wir für unsere Member und Gäste durchführen. Season Opening, Test Days, Wake&BBQ und viele mehr. Wir freuen uns mit euch aktiv die Kameradschaft zu pflegen und eine super Zeit auf dem Wasser zu verbringen. Sport und Spass stehen hier definitiv im Vordergrund.

Bei den doubleUP Days können spontan Sessions gebucht werden. Ganz nach dem Motto first come, first serve.

DoubleUP Days