Unser Boot

Unser Boot – Das Axis T23

Das Axis T23 könnte unser bester Trumpf hinsichtlich eines 23 Fuß langen Bootes sein. Es handelt sich um ein Modell mit einem traditionellen Bug wie das T22, ist aber 17 Zoll länger und bietet daher bis zu 16 Personen Platz. Es ist das Lieblingsboot des Profi-Wakesurfers Johnny Stieg, also stelle dich auf eine Killerwelle ein. Ein kräftiger Monsoon-Motor mit 410 PS gehört natürlich zur Standard-Ausstattung. Bei dem T23 ist einfach alles gross.

Dieses Jahr stehen zwei Axis T23 am Steg vor dem Restaurant des Bains. DoubleUP fährt mit der pinkfarbenen Version. Das Axis T23 bietet unseren Wakeboardern und Wakesurfern eine wirklich tolle Welle, von der wir begeistert sind.

Das Axis PSP (Performance Surf Package) ist in das Boot integriert. Es bietet die Möglichkeit, die Grösse, Länge, Form und Geschwindigkeit der Welle zu kontrollieren.

Das PSP beginnt an dem Wake-Plus-Rumpf, der speziell für dieses Modell entworfen wurde. Mit den vorderen und hinteren “Plug & Play”-Ballast-Tanks werden weitere 570 kg für eine optimale Heckwelle hinzugefügt. Dies garantiert eine endlose, anpassbare Welle zum Surfen und Wakeboarden. Der Wedge macht die Welle noch einmal deutlich steiler und mit einem Schalter kann das Surf-Gate aktiviert werden. Durch die Hochgeschwindigkeits-Hydraulikantriebe des Surf-Gates lassen sich die Wellen schnell von einer zur anderen Seite verschieben für Regular- oder Goofy-Stil.

 


Axis T23 Model 2017

Model: 2017
Länge: 7.01 m
Breite: 2.59 m
Tiefgang: 0.7 m

Tank: 254 l
Leistung: 410 PS

Sitzplätze: 16