Nachwuchsförderung

Es ist uns ein Anliegen, Familien zu unterstützen und besonders Nachwuchs zu fördern. Eltern (als Member) dürfen Minuten Pakete mit ihren Kindern bis 16 Jahre teilen, auch ohne dass die Kinder Member sein müssen.

Beispiel: Ein Vater mit 2 Kindern bezahlt jährlich nur den Memberbeitrag des Vaters. Wenn die Mutter auch Member werden möchte, bezahlt sie ebenfalls ihren jährlichen Mitgliederbeitrag. Das macht dann total 2 Jahresbeiträge für 4 Personen. Dazu kann von Vater oder Mutter ein normales Minutenpaket gebucht werden, welches untereinander geteilt werden kann.

Kinder und Jugendliche dürfen auch unabhängig von ihren Eltern bei uns Member werden.

Das Mindestalter für Kinder für die Benutzung von Sportgeräten mit und ohne Begleitung der Eltern ist in unseren AGB definiert. Herzliches welcome on board also auch für unsere Kleinsten.

Schreibe einen Komentar