Best of slowUp Murten 2016

Live-Band, Glühwein und viel April-Wetter

Der Tag hat angefangen mit Schnee, gefolgt von Regen, Kälte, dann Sonne mit etwas Wärme, auf ein Mal plötzlicher eisiger Wind und zum krönenden Abschluss kam noch ein Mal die Sonne. Wir hatten alles. Mit Glühwein und Punsch konnten sich viele waghalsige Teilnehmer vom slowUp 2016 bei uns stärken, wir danken euch für’s vorbei kommen und verweilen. Die Fotos vom slowUp sind nun auf Facebook öffentlich zugänglich für alle.

Wir danken an dieser Stelle unseren Partnern, Sponsoren, Membern und dem Vorstand, die solche doubleUP Days möglich machen. Insbesondere möchten wir bei diesem Anlass speziell dem Surf- und Wakeboardshop dirtys in Murten für die super Zusammenarbeit, der Band Chubby Buddy für die musikalische Unterstützung sowie allen Helfern vor Ort herzlich danken.

Wir freuen uns schon jetzt aufs Season Opening am kommenden Wochenende!

 

 

Schreibe einen Komentar