Best of WAKE’N’JAM

Sommerfeeling am Murtensee. Wir schauen zurück auf eine super Zeit am Festival WAKE’N’JAM & Stars of Sounds 2015. Für uns war’s ein fantastischer Event mit viel Action auf dem Wasser, guter Musik und interessanten Gesprächen! Vielen Dank an unsere Sponsoren und Helfer, die uns diesen Stand ermöglicht haben! Es werden uns sicher nicht nur die intensiven Temperaturen in Erinnerung bleiben, sondern auch die super Zeit mit allen, die bei uns vorbei gesehen haben. Es war für uns eine grosse Freude viele neue Kontakte zu knüpfen. Ausserdem haben Frank Baumgarten (DE) und Nathan Southerland (USA) sich die Zeit genommen uns fachlich kompetent ein paar Inputs zu Hydrofoils zu geben. Wer weiss, vielleicht gibt’s bald ein Hydrofoil im Angebot von doubleUP zum testen..

Schreibe einen Komentar