DoubleUP Testday

Egal ob Anfänger oder Profi, Vereinsmitglied oder Gast. Ihr seit alle herzlich willkommen um am Samstag bei uns neues Material von Liquidforce, bereitgestellt vom Surfshop dirtys, zu testen. Lass dir die Unterschiede der verschiedenen Wakeboard und Wakesurf Bretter erklären. Teste neues Material aus der aktuellen Saison auf dem See und untersuche dabei selbst wie sich die verschiedenen Boards im Wasser verhalten.

Wir treffen uns am Samstag, 27. Juni 2015 ab 11:00 im Gartenbereich vom Restaurant des Bains in Murten. Wer sich einen Platz auf dem Boot (Axis, Vully Marine) sichern möchte, kann uns über die Facebook Veranstaltung oder direkt per Mail (booking@doubleup.ch) mitteilen, wann er etwa vor Ort ist. Wir versuchen die Anmeldungen so gut wie möglich zu koordinieren.

Wir freuen uns, dass auch Sandra Blaser Photography​ vor Ort sein wird, um wieder tolle Fotos von uns allen zu machen. Am Abend wird bis maximal 21:00 gewaket und gesurft. Danach geht’s weiter ins Cave in Blue​ Murten.

Die Preise, Memberkonditionen und AGB gelten auch für diesen doubleUP Day. Grundsätzlich gilt: First come, first surf… Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Komentar