Driver gesucht

Wir suchen Bootfahrer mit Kat. A

Wir suchen fortlaufend nach motivierten und zuverlässigen Bootsfahrern und -fahrerinnen, die unseren bestehenden Driver-Pool ergänzen. Wenn dir Wakeboarden und Wakesurfen nicht fremd sind und du Teil der doubleUP-Crew werden möchtest, dann melde dich jetzt bei uns.

Wir erwarten von dir, dass du einen gültigen Schiffsführerausweis der Kategorie A besitzt und du verantwortungsbewusst, zuverlässig und teamfähig bist.

Wir erwarten nicht zwangsläufig einen eingefleischten Wakeboarder oder Wakesurfer, aber du solltest nicht abgeneigt sein, die Grundlagen der beiden Wassersportarten zu erlernen um diese weitergeben zu können.

Du wirst ein motiviertes und zuverlässiges Team vorfinden, das dich mit offenen Armen empfangen und an die Aufgabe heranführen wird. Und als Gegenleistung für deine Einsätze auf dem Boot erhältst du Fahrminuten, die du für unentgeltliches Wakeboarden oder -surfen bei uns einsetzen kannst.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann kannst du dich online melden. Wir freuen uns schon jetzt auf deine Nachricht, Käp’tän.

Schreibe einen Komentar