See-Laternen bei doubleUP

Es ist Winter. Unser Boot ist in der Werft. Wakeboarden und Sommer liegen in weiter Ferne.. aber wir haben gute Neuigkeiten für euch:

Vom 13.-24. Januar 2016 findet das erste Licht-Festival in Murten statt. Das Murtener Städtli wird in dieser dunklen Winterzeit von verschiedenen Animationen und Lichtbotschaften zum Gesamtkunstwerk. DoubleUP unterstütz seinen Partner Restaurant des Bains mit Helfern beim Ausschank von Glühwein und bei der Information der Gäste über die Murtener See-Laternen.

Kommt vorbei im Restaurant Des Bains am Ryf 35 und seht Euch an wie die Laternen bei unserer Wakebase ins Wasser gesetzt werden. Der Event findet täglich bei guter Witterung von 17:30-22:30 Uhr statt. Wir freuen uns Euch auch Mal im Winter bei uns begrüssen zu dürfen.

Schreibe einen Komentar