Season Opening 2015

DoubleUP Day
Samstag, 02. Mai 2015

Das Season Opening steht vor der Tür. Gerne laden wir euch alle, Member, Bekannte, Freunde, Familie, Sponsoren, Gönner und Gäste dazu ein am 2. Mai bei uns vorbei zu sehen. Wo? Natürlich an unserer neuen Location beim des Bains in Murten.

ab 11:00 Uhr & 15:00 Uhr  Rundgang und spontanes Einschreiben für Sessions*.

Wir warten darauf euch die Räumlichkeiten, das neue Material und natürlich das Boot zu zeigen. Die Wassertemperaturen haben wir ja bereits für euch getestet. Nicht nur aus modischen Gründen empfiehlt es sich momentan einen Neopren zu tragen.

Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter. Wir sind aber auch bei schlechtem Wetter vor Ort um euch alles zu zeigen und Rede und Antwort zu stehen. Wir freuen uns auf die Saison 2015 mit euch.

(*) Member-Minuten müssen vor dem doubleUP Day einbezahlt sein, damit ihr diese vor Ort beziehen könnt. Nicht-Member bezahlen die Gäste Preise als Rider oder Zuschauer. Noch nicht Member? Profitiere vom Frühbucherrabatt: http://www.doubleup.ch/booking/member-werden

Schreibe einen Komentar