Early Bird Rabatt 2016

Smarte Early Birds bezahlen jetzt den reduzierten Mitgliedsbeitrag

Um die Vorfreude aller WakeboarderInnen und -surferInnen auf die kommende Saison anzukurbeln, setzen wir den ganzen Monat März mit unserer Early-Bird-Aktion den jährlichen Mitgliedsbeitrag um 30 Franken herunter.

Profitiere den ganzen Monat über von der Aktion, und bezahle den reduzierten Mitgliedsbeitrag (bis und mit Jahrgang 1998: 100 Franken, ab Jahrgang 1997: 150 Franken) auf das Vereinskonto mit der Mitteilung „doubleUP Early Bird“ ein. Wenn du bei uns noch nicht Member bist, beantrage vorab deine Mitgliedschaft.

Als doubleUP-Vereinsmitglied trägst du aktiv dazu bei, dass wir gemeinsam das Wakeboarden und Wakesurfen auf dem Murtensee ausüben und fördern können. Und du profitierst unter anderem von diesen Vorteilen: Dir steht kostenlos unser modernes Material zu Verfügung und deine Fahrten werden zu besseren Konditionen minutengenau abgerechnet.

Alle Informationen zu unseren Mitgliedschaftsformen und -vorteilen findest du auf der Seite: Member werden. Bei Unklarheiten oder Unsicherheiten kannst du uns jederzeit kontaktieren. Wir sind unkompliziert und helfen dir gerne weiter.

Wir würden uns freuen, dich in unserem bunten Haufen von Wasserraten willkommen zu heissen.

Schreibe einen Komentar