Wakeboarden und Wakesurfen auf dem Murtensee

Auf dem schönen Murtensee vermitteln wir dir ein Gefühl von Freiheit und Leidenschaft. Lebe mit uns die Faszination des Wassersportes. Egal ob Land- oder Wasserratte, bei uns ist Spass garantiert.

Entspannt in der Sonne liegen war gestern, heute steht Action auf dem Programm. Möchtest du das Gefühl von einem lässigen Ritt auf der Heckwelle erleben und eine gute Zeit auf dem See verbringen? Mit uns lernst du die Grundlagen des Wakeboarden und Wakesurfen oder feilst weiter an deinen Tricks.

Die Crew von doubleUP freut sich auf die neue Saison mit dir an Bord.

3 Kommentare zu „Wakeboarden und Wakesurfen auf dem Murtensee“

  1. Pingback: ติดตั้ง ais fiber

  2. Pingback: Expert Advice on Dunwoody, GA Real Estate

  3. Pingback: ดูซีรี่ย์ออนไลน์

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen