DoubleUP days

Sei mit dabei!

DoubleUP days sind Motto Tage, die wir für euch organisieren, um gemeinsam die Zeit auf und am See zu geniessen.

Wakeboarden und Wakesurfen am Murtensee
StandUP Paddle auf dem Murtensee
Wakeboarden und Wakesurfen auf dem Murtensee

Jeder doubleUP day hat ein eigenes Motto. An jedem dieser Tage stehen ganz klar Spass, Action und das Treffen von Wassersport begeisterten Leuten im Vordergrund.

Die definitiven Termine werden jeweils unter den News veröffentlicht.

Möchtest du mehr über einen doubleUP day erfahren oder als Member unseren Verein aktiv unterstützen und Freundschaften pflegen? Möchtest du als Gast an einem doubleUP day für Member teilnehmen? Dann melde dich, wir freuen uns auf dich.

Season Opening

Ein Anlass offen für alle. Lerne die neuen Driver der Saison kennen, buche spontan Sessions und triff bekannte und neue Gesichter unter den Membern für ein gemütliches Beisammensein.

Fotos vom Season Opening 2015

Testday

Ein Anlass offen für alle. Lass dir die Unterschiede der verschiedenen Wakeboard und Wakesurf Bretter erklären. Teste neues Material aus der aktuellen Saison auf dem See und untersuche dabei selbst wie sich die verschiedenen Boards im Wasser verhalten.

Fotos vom Testday 2015

Lifestyle Stand am WAKE’N’JAM

Das WAKE’N’JAM Festival bietet Show und Spektakel in einem atemberaubendem Ambiente direkt am Murtensee. Schau vorbei an unserem Lifestyle Stand am WAKE’N’JAM. Der doubleUP Stand wird zum Treffpunkt für Member und Wassersport Interessierte und sorgt für Schatten und Beachfeeling bei heissem Wetter. Komm vorbei, wenn du dich über unseren Verein und unser Angebot informieren möchtest.

Fotos vom WAKE’N’JAM 2015

Meet & Surf

Mit Hilfe einer geschlossenen Facebook Gruppe können Member sich untereinander besser organisieren. Wir informieren, wann die nächste Session statt findet und wer mit dabei ist. Member haben so die Gelegenheit sich einfacher bei Sessions anzuschliessen um dann miteinander die Zeit auf und am See zu geniessen.

Member werden
Fotos von Sessions 2015

Grill & Chill

Zwischendurch braucht’s auch Mal eine Pause. Grill & Chill wird organisiert für alle Vereinsmitglieder (inklusive Begleitung) und den Vereins Partnern. Wir nehmen uns die Zeit für Feedback und geniessen den Abend bei Essen und Trinken in der Region Murtensee.

Member werden
Fotos vom Grill & Chill 2015

Girls Mondays im September

Die Saison neigt sich langsam dem Ende, Grund genug um noch etwas auf die Beine zu stellen. Bei den Girls Mondays im September sind Frauen mal unter sich und geniessen die Zeit auf dem See beim Surfen und Waken. Die Abende sind primär für unsere Member gedacht, wir sind aber offen für Anfragen von Gast Ladies.

News und Fotos vom Ersten Girls Monday

Season End

Ein Anlass für alle am Ende der Saison. Der Sommer ist vorbei, die gute Laune aber noch lange nicht.

News zum Season End