Verein und Ziele

Der Verein doubleUP

Aus der Wakeboardschule des Surfladens “dirtys” in Murten ist der eigenständige Verein doubleUP hervorgegangen. Anfang 2015 haben wir den Verein gegründet, den Vorstand besetzt und unsere Zelte beim Restaurant „Des Bains“ in Murten aufgeschlagen. Nach 4 wunderbaren Jahren an diesem schönen Standort wurde das Restaurant auf Ende 2018  geschlossen und verkauft. Ab 2019 sind wir nun mit dem Boot direkt im Hafen Murten.

Als Verein verfolgen wir keinen kommerziellen Zweck und führen ihn ehrenamtlich. Wir engagieren uns für eine sinnvolle und sportliche Freizeitgestaltung in der Region Murtensee, wollen das Wakeboarden und Wakesurfen fördern und einem breiten Publikum bekannt machen. Wir setzen uns stark für Kultur, Sport und ein attraktives Murten ein.

Kameradschaften mit Gleichgesinnten pflegen und Anlässe rund um die Wassersportarten Wakeboarden und Wakesurfen organisieren, sind weitere Eckpfeiler unseres Engagements. Spass und Freude stehen bei uns an erster Stelle.

OHNE EUCH WÜRDE ES NICHT GEHEN!

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren, Gönnern und Partnern.
Ihr tragt dazu bei, dass doubleUP noch lange bestehen wird.

Möchtest auch du uns unterstützen?

    Vor- und Nachname *

    Strasse, Hausnummer *

    PLZ, Ort *

    Firma / Verein / Privat *

    E-Mail-Adresse *

    Mobile*

    Betrag / Leistung

    Nachricht

    Nach oben scrollen