Verein und Ziele

Der Verein doubleUP

Aus der Wakeboardschule des Surfladens „dirtys“ in Murten ist der eigenständige Verein doubleUP hervorgegangen. Anfang 2015 haben wir den Verein gegründet, den Vorstand besetzt und unsere Zelte beim Restaurant „Des Bains“ in Murten aufgeschlagen.

Als Verein verfolgen wir keinen kommerziellen Zweck und führen ihn ehrenamtlich. Wir engagieren uns für eine sinnvolle und sportliche Freizeitgestaltung in der Region Murtensee, wollen das Wakeboarden und Wakesurfen fördern und einem breiten Publikum bekannt machen. Wir setzen uns stark für Kultur, Sport und ein attraktives Murten ein.

Kameradschaften mit Gleichgesinnten pflegen und Anlässe rund um die Wassersportarten Wakeboarden und Wakesurfen organisieren, sind weitere Eckpfeiler unseres Engagements. Spass und Freude stehen bei uns an erster Stelle.

Wakeboarden auf dem Murtensee
Wakesurfer auf dem Murtensee
Wakeboard 180 doubleUP