Season Opening 2020

Die Wake + Surf Saison 2020 startet bald! (Hoffentlich…)

Wir freuen uns auf die Saison 2020 mit euch, auch wenn wir jetzt noch etwas Geduld brauchen. Mit dem Saisonstart richten wir uns nach den Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG).

Schutzkonzept 2020

Gemeinsam mit Waterwake haben wir ein Schutzkonzept, basierend auf dem vom Bund genehmigten Konzept der Swiss Surfing Association erarbeitet und können nun am 23. Mai beschränkt auf Member in die Saison starten. Gestern haben wir damit begonnen unsere Driver entsprechend zu schulen. Gäste und Zuschauer brauchen leider noch etwas Geduld. Wir beurteilen die Lage laufend neu und öffnen den gewohnten Betrieb sobald es die Umstände zulassen 🤙

Sessions können für Member wie gewohnt bequem online gebucht werden. Für Gäste schalten wir die Buchungen frei, sobald es die Umstände zulassen, Thema Contact Tracing. Diese Saison wird es uns nicht möglich sein Zuschauer mit aufs Boot zu nehmen um die Personenzahl niedrig zu halten.

3 Kommentare zu „Season Opening 2020“

  1. Pingback: โปรโมชั่น BRAZIL999

  2. Pingback: บริษัทรับทำ SEO

  3. Pingback: Cartel oil co

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen