DoubleUP @ WAKE’N’JAM

Das WAKE’N’JAM Festival bietet Show und Spektakel in einem atemberaubendem Ambiente direkt am Murtensee. Auf dem Wasser zeigen die Cracks der Wakeboard- und Hydrofoilszene ihr können. Wassersport und Lifestyle.. da zieht’s uns hin. Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass doubleUP dieses Jahr einen Stand im Lifestyle Village am WAKE’N’JAM 2015 hat. Vom Donnerstag 30. Juni bis Sonntag 05. Juli 2015 seid ihr alle eingeladen, bei uns direkt auf dem Festivalgelände vorbei zu sehen.

Der doubleUP Stand wird zum Treffpunkt für Member und Wassersport Interessierte und sorgt für Schatten und Beachfeeling bei heissem Wetter. Komm vorbei, wenn du dich über unseren Verein und unser Angebot informieren möchtest.

Und so findest du uns auf dem Festivalgelände: Der Stand ist auf der Pantschau in Murten zwischen Zweifel Chips und SRF Zelt. Optissimo und Sailbags sind unsere direkten Lifestyle Nachbarn.

Alles zum Festival findest du auf der offiziellen WAKE’N’JAM Seite.

 

Schreibe einen Komentar